Montag, 30. März 2015

Frauen gewinnen 4:1 in Lichterfelde!!!!


Endlich! Bei nasskaltem Wetter schlugen unsere Frauen Viktoria '89 mit 4:1!!!

Nach dem alle 11 Mädels endlich weit weit draußen am Rande Berlins eintrudelten, konnte man sofort sehen was die Mitte Mädels hier heute vorhatten.
Das Spiel ging sofort auf das aus unserer Sicht richtige Tor, so brauchte das Team sage und schreibe 1 Minute und 41 Sekunden für den Führungstreffer von Helena.
Leider ging es nicht so weiter wie geplant obwohl wir durchaus druckvoll nach vorne spielten scheiterten wir viel zu oft an der starken Lichterfelder Torfrau. So passierte es leider was passieren musste ein strammer Schuss aus gut 30m der Ball plumpste hinter Josi --> Tor ! Nicht Tor! Der Gegner jedenfalls jubelte geschlossen und der Schiri zeigte auf den Punkt.
Nun zeigten sich unsere Mädels recht beindruckt und zeigten kleine Unsicherheiten.
Ich gebe zu ich war sehr zufrieden das 2 Minuten nach dem Ausgleich der Pausenpfiff kam und ich meine Mädels erstmal in die Kabine holen konnte.

Nach der Kabinansprache, ging das Spiel dann wieder in die richtige Richtung und eine ( da wiederhole ich mich gerne) bärenstarke Torhüterin des Gegners hielt und hielt und hielt. Ein Traumtor von Livia, ein cleveres von Dede und noch eine Helena / Vivi Coproduction konnte Sie nicht verhindern, sodass am Ende ein überzeugendes 4:1 aus unserer Sicht völlig verdient zustande kam.
Was mir sehr gefiel von außen war die konstante Teamharmonie und das jede für jede und alle des Teams bereit war alles zu geben.
So war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet!

Fazit:

Ich denke das Friedrichshagener Spiel und das jetzt gegen die Voktoria Mädels hat gezeigt wo unsere Reise hingeht. Unsere Mannschaft hält wieder zusammen, kämpft zusammen und gewinnt endlich wieder!
Es war wirklich mal wieder schön unsere Bero Frauen Fußball spielen zu sehen.
Als beste Spielerinnen möchte ich aus der Masse Claudia und Josi(Tor) die gestern ein Wahnsinns Spiel hingelegt haben!!
Jetzt nur noch die Trainingsbeteiligung erhöhen und dann sehe ich für den Rest der Saison eine starke Bero Frauenmannschaft!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen