Mittwoch, 25. März 2015

Bittere Niederlage in Friedrichshagen.

Am vergangenem Sonntag mussten sich unsere Frauen dem Tabellenführer aus Friedrichshagen stellen.

Die Partie begann wie erwartet mit Druck und offensivpower der Gastgeberinnen. Doch in 45 Minuten erkämpften sich die Mitte Mädels jeden Ball, der gefährlich auf das Tor hätte kommen können...so musste Aleks grade nur 2 mal ihr ungeahntes Torhütertalent unter beweis stellen.

In der ersten Hälfte gelang uns zwar die Arbeit nach hinten gut, jedoch vorne gelang es uns nicht Nadelstiche zu setzen und die Friedrichshagener Mädels wirklich zu gefährden.
Der Halbzeitstand mit 0:0 war irgendwie glücklich, aber auch echt hart erkämpft.

Leider! verloren unsere Mädels ins der zweiten Hälfte aufgrund immer schwerer werdener Beine die Konzentration. Allerdings anscheind auch der Schiri der bis dahin eine ordentliche Figur machte. Durch Wechsel auf der anderen Seite und "Frische" die damit ins Spiel kamen wurden die Friedrichshagener Mädels besser ins Spiel und mit zwei Abseitstoren plus ein schön herausgespieltes zu einer raschen 3:0 Führung.

Wer dachte jetzt war vorbei irrte sich, Livia aus dem Stand aus gut 20m zum 3:1. Wir bemerkten wohl zu spät wie einfach man hätte Tore beim Tabellenführer hätte schießen können.
Mit dem 4:1 machte Friedrichshagen dann den Deckel drauf.

Ich hoffe Mädels an diese geschlossene, mannschaftliche, starke Leistung können wir anknüpfen und uns am nächsten Wochenende in Lichtenrade aus der Krise schießen!!!

Philip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen