Mittwoch, 25. März 2015

Berofrauen verlieren bei Schmöckwitz-Eichwalde

Am Sonntag, den 08.03.2015 führte es unsere Frauen ganz weit raus nach Schmöckwitz Eichwalde. Alle Mädels pünktlich da und warmes Wetter, ein zunächst freundlicher offener Gastgeber sowie Schiedsrichter begrüßte uns.

Wäre es so weitergegangen, es wäre wohl eins der schönsten Auswärtsspiele unserer jungen Geschichte geworden...
Aber ich muss sagen was ich da erlebt habe war echt unterirdisch, und am Rande des sportlich untersten Niveaus. Ein gegnerischer Trainer und Co Trainer die so laut Ihre Meinungen kund gaben das er eine vom Schiedsrichter vom Platz gestellt und der andere selbst von den eigenen Mädels schon belächelt wurde.

Wir haben uns sehr viel vorgenommen für dieses Spiel aber leider und das war unser größtes Problem dauerte es zu lange auf dem Dorfacker ( mit einem Fußballplatz hatte das nichts zu tun ) klar zu kommen. So hatten wir beide Halbzeiten lang genug Chancen ,ein nicht gegebenes Tor und jede Menge Ideen. Aber am Ende jedoch war es zu wenig um den starken Mädels aus Eichwalde wirklich die 3 Punkte abringen zu können.
Nachdem dann das Spiel in der 89. Minute beendet wurde waren wir nur noch daran gelegen so schnell wie möglich weg zukommen.

Ich hoffe Mädels, an diesem Wochenende jetzt auch wenn es noch schwerer wird seh ich euch alle wieder kämpfen für unseren Erfolg als Mannschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen